Frage von Comupter, 3

Gibt es bei Android so was wie Windows Old?

Frage steht oben

Antwort
von DrErika, 3

Ja nö, wenn dann Android-Old, nicht?

Kommentar von Comupter ,

Gibts das überhaupt?

Kommentar von DrErika ,

Ja nee, was soll das denn sein? Wenn du meinst, dein altes Android-OS wäre noch irgendwo auf dem Device, wenn du ein neues aufgespielt hast: Nein, das liegt dort nicht mehr. Dazu ist das ROM zu klein.

Kommentar von Comupter ,

Danke,

hast mir sehr geholfen

Kommentar von Comupter ,

Sry, noch eine Frage meinst du mit neu aufspielen auf Werkseinstellungen zurücksetzten also so in den Einstellungen vom Handy?

Kommentar von DrErika ,

Nein. Ich meine, ein neues ROM flashen. Das meine ich mit "neu aufspielen".

Tipp: Vielleicht fragst du mal was du wirklich wissen willst? Was haste denn gemacht, welches Problem hast du?

Kommentar von Comupter ,

Hab mein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und bei rebuy verkauft das man es wiederherstellen kann weiß ich aber bei Windows gibts ja so nen Windows Old Ordner und wenns sowas bei Android auch gibts könnte man ja noch einfacher drann rankommen

Kommentar von DrErika ,

Wie ich es mir gedacht habe: Durch die Blume fragst du jetzt schon das vierte Mal die gleiche Sache. Was soll das?

Wenn du alle Daten gelöscht hast, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann ist das Ding nicht wiederherstellbar. Wenn du darüber hinaus die externe SD-Karte ebenfalls gelöscht, mit CCleaner oder sonstigen Tools bearbeitet hast, ist alles in Butter. Basta fertig und aus.

Kommentar von Comupter ,

Danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten