Frage von prinzpeng,

Gibt es auch eine offline Variante vom leo Wörterbuch für Französisch?

Wenn ich online bin nutze ich gerne den Leo Service für Französisch Übersetzungen. Nur unterwegs hab ich oft kein Internet und suche nun nach einer Offline Lösung, also einer Art Software dafür. Weiss jemand ob es da von Leo direkt was gibt oder ein anderes Programm was dem nahe kommt und möglichst kostenlos ist?

Antwort von Avita,

"Gibt es eine Offline-Version der LEO-Wörterbücher?

Nein, die Wörterbücher sind weder auf CD noch in Buchform erhältlich. "

Siehe Ziff. 14:

http://dict.leo.org/pages.ende/faq_de.html

Antwort von Jetta,

Auch mir ist nur das Leo Online Wörterbuch bekannt. Eine Offline Lösung in Form einer Software etc. gibt es meines Wissens nach nicht. D.h. da must du dann auf die bereits genannten anderen Anbieter ausweichen.

Antwort von Windoof,

von leo kenne ich hierzu keine Lösung, jedoch von den üblichen Verdächtigen wie Pons oder Langenscheidt. Such z.B. bei Amazon nach einen e-Wörterbuch französisch. Da gibt es einiges.

Kostenlos wird es mglw. geben, aber ich zweifle an der Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten