Frage von Niky12344, 18

Wieviel kostet es eine Fliege aus dem Notebook-Monitor entfernen zu lassen?

Gewitterfliege im Laptop/Tod/Klebt = ich will das Vieh da raus bekommen, wie teuer ist eine Reinigung (Bildschirm muss ja auseinander genommen werden -_-)

Antwort
von kleinerapfel, 16

Ich hatte das auch schon mal, hab dann das ganze Ding gleich reinigen lassen, hat mich 39,00 Euro gekostet, natürlich bestehen hier Preisunterschiede, die hier niemand genau kennen wird. Einige Richtwerte wurden hier ja schon genannt.

Antwort
von Michael051965, 16

Ich habe bei unserem PC Spezialisten vor Ort für eine komplette Reinigung 20 € bezahlt.

Das ist aber ca. 3 Jahre her.

Kommentar von Niky12344 ,

Das blöde ist nur, dass ich das vieh beim Versuch es weg zu wischen biss gequetscht habe und es nun innen fest klebt x.x war heute beim comp.shop und da meinten sie, dass dieses kackvieh sich hinter die Schutzfolie geklemmt hat.. und dass sie nur den mMonitor tauschen können -.-

Und Acer will 100€ für einen Wechsel

ich weiß nicht was ich machen soll, es nervt mich ab, dass ich wegen so einem vieh einen neuen Monitor kaufen muss.. gibt es denn keine Alternativen? :( das teil zieht einen totalen leichenfilm hinter sich her und versaut mir den bildschirm v.v

Die meinten man kann dss nicht reinigen, aber das kann ich eig nicht glauben

wäre toll wenn du mir da noch irgendwie helfen könntest..

Antwort
von Hatchowze1985, 14

Ich glaube das ist eigentlich ganz günstig. Es handelt sich um eine Reinigung :) schätze zwischen 10,- Euro bis 75 Euro, je nachdem wo Du lebst und hingehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community