Frage von avoki, 16

Geht nicht von meiner Website etwas zu kopieren, wieso?

Habe eine eigene Website mit Angeboten. Jetzt möchte ich einige Angebot für eine Zeit lang textmäßig in Word speichern. Bisher habe ich es immer so gemacht. Habe Text blau markiert, dann STRG C, und da wo er hin soll, STRG V. Mache ich das so, erscheint der Text da, wo ich sonst Texte speichere, z.B. in Word, nur als schwarzes, also unleserliches, Feld. Wer kann mir helfen? Wahrscheinlich muß ich eine andere Art des Kopierens anwenden, aber beherrsche ich noch nicht. Wäre dankbar für eine Hilfe bzw. Erklärung für die andere Möglichkeit.

Antwort
von FaronWeissAlles, 16

Das klingt so als würde die Formatierung der Webseite mitkopiert/eingefügt.

Dann musst du in Word das Kopierte als "Unformatierten Text" einfügen. Wo das bei Word 2007/2010/2013 zu finden ist weiß ich nicht genau (ich hab schon länger kein Microsoft Office mehr), das war aber in Office 2003 immer im "Bearbeiten"-Menü ("Einfügen als..."). In LibreOffice, was ich benutze, funktionierts mit Strg+Shift+V. Könnte in Word genauso sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community