Frage von Triador22, 13

Gehäuselüfter mit Molex wo einbauen? HD-Audio wo einstecken?

Hallo zusammen,ich versuche mir gerade nen Pc zusammenzustellen, das Problem an der Sache ist meine 2 Gehäuse Lüfter wurden irgendwie zusammen verbunden auf einen Molex Anschluss, man kann den einen Lüfter von dem Molex trennen der andere ist fest dran und ich glaube mein Mainboard (Z170 Asus Pro Gaming) hat auch keinen Molex Anschluss, kann mir jmd weiterhelfen wo ich das sonst anschließen könnte?Die zweite Frage ist, mein Gehäuse (NZXT S340 Elite) Hat vorne nen Mikrofon und einen Audio Anschluss, damit ich die verwenden kann muss ich ja den HD-Audio Stecker an meinen Mainboard stecken, das Problem ist jedoch, dass ich den Stecker nicht rein bekomme (an den AAFP Pin), obwohl ich schon wirklich Kraft (nicht zu viel) angewandt habe. Kann es sein, dass ich den falschen Pin-Stecker dafür benutze? Bilder werde ich dazu legen.Schonmal vielen Dank an alle Antworten.

Antwort
von PackerPat, 5

AAFP - da kommt HD Audio ran. Der muss da rein passen.... Oben rechts fehlt ja ein Pin, einfach beim Stecker so schauen, dass das Kabel so reingesteckt wird, das oben rechts die Stelle vom Kabel ist, wo kein Loch für einen PIN ist, hoffe verständlich erklärt....

Molex verbindest Du mit einem Molex Kabel vom Netzteil. Das Board bietet so einen Anschluss ja nicht. :-)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten