Gehäuselüfter mit Molex wo einbauen? HD-Audio wo einstecken?

Mainboard - (Lüfter, Anschluss) Lüfter Anschluss - (Lüfter, Anschluss)

2 Antworten

Guten Abend, ich habe das Asus Strix Z490 E Gaming Mainbord und weis aber net wo ich das dazugehörige Kabel sleeve her bekomme denn das Mainbord hat ja einen normalen 24 Pin Anschluss und einen 8+4 Pin Anschluss aber ich weis nicht wo man das 8+4 Pin Kabel bekommen kann oder gibt es da noch eine andere Lösung??

Mit freundlichen Grüßen

AAFP - da kommt HD Audio ran. Der muss da rein passen.... Oben rechts fehlt ja ein Pin, einfach beim Stecker so schauen, dass das Kabel so reingesteckt wird, das oben rechts die Stelle vom Kabel ist, wo kein Loch für einen PIN ist, hoffe verständlich erklärt....

Molex verbindest Du mit einem Molex Kabel vom Netzteil. Das Board bietet so einen Anschluss ja nicht. :-)

Gruß