Frage von fragesteller,

gears of war 3 auch missionen oder nur online?

Istb gears of war 3 nur ein online spiel oder auch missionen? Und reiner shooter(ego) oder eher rollenspiel? Bin nömlich auf der suche nach nem neuen spiel, und das sollte halt ein typischer shooter wie crysis zB sein, ohne rollenelemente etc. Kann mir da auch noch jemand irgendwo zu raten? DFanke

Antwort
von sdeluxe64,

Du könntest dir zwar einfach auf Youtube ein VIdeo darüber reinziehen oder ein bisschen googlen, aber warum google damit nerven, wenn man auch eine Frage in einem Forum eröffnen kann und leute die Links zu youtube und google ergebnisseiten posten! ;-)

PS: Gears of war ist ein Third-Person Shooter mit Single- und Multiplayermodus, wobei nur der erste Teil für den PC umgesetzt wurde, alle anderen aber Exklusiv für die XBOX 360 entwickelt wurden.

de.wikipedia.org/wiki/GearsofWar

Ansonsten schaus dir doch einfach mal an:

Oder wie wärs mit Far Cry 4!^^

Kommentar von fragesteller ,

Ok,ok, aber schonmal daran gedacht das manche leute nur eine ganz besch...dene laaaaangsame stick verbindung haben. Da brauch ein video echt 10minuten bis es erst nur mal anfängt. Sonst würd ich auch net so viel so dumm fragen. Aber dank dir. Also eh nix für pc,ok. Aber far cry 4 hab ich auch dran gedacht. Alle 3 durch, jetzt den cyber 3.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Hey was soll ich denn sagen mit meiner 1000er Leitung selbst mein Handy hat mit HSDPA schnelleres Internet. Ich kann Videos flüssig mit max 360p gucken ohne ständig zu buffern, also beschwer dich nicht, ich weiß genau wovon ich rede. Blood Dragon ist schon echt lustig und ich freu mich auch schon auf den vierten teil, wollte ihn im Januar kaufen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community