Frage von erkin007, 17

gdata webschutz welche browser

Hallo ich habe mir das gdata internet security für 2pcs und 2 android geräte gekauft in diesem paket gibt es einen webschutz welcher browser wird vom webschutz unterstützt.

Antwort
von FaronWeissAlles, 11

Für Internet Explorer und Firefox gibt es ein Browser-Plugin, für andere weiß ich das nicht. Wenn es aber ein Chrome-Plugin gibt (was aufgrund der hohen Verbreitung von Chrome sehr wahrscheinlich ist) wird sicher auch Opera funktionieren, da beide Browser auf der selben Code-Basis aufbauen (Chromium/WebKit) und auch sonst Chrome-Plugins in Opera installierbar sind. Für Safari und kleinere Browser siehts aber eher schlecht aus

Antwort
von Fugenfuzzi, 10

DA Wärest am Bsten dran an den Hersteller von GDATA ( Support) zu schreiben ,sofern keine Informationen zur Software ( readme.txt ,etc.) vorliegen. Man kann auch auf deren Webseite in Erfahrung bringen ( Informationen zur Software) welche Browser Unterstützt werden. Jedenfalls gehe ich mit 100% Sicherheit aus das Firefox und der IE von Micrsosoft Unterstützt werden ( PC Bereich) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten