Frage von tim124,

gaming/musik pc wer kann mir so was zusammenstellen ?

hi ich brauche einen gaming musik pc. Ich will damit beats bauen mit fl studio und mit midi keyboard und controller. Eine gute Soundkarte sollte dabei sein. Er sollte auch online spiele wie z.b league of legends. battlefield sollte auf Low laufen. cs:go sollte auch laufen. aber das mit der Musik sollte im Vordergrund stehen :) dake für die Antworten.

Antwort
von EmiSouza,

Was Musik angeht:

Viel Ram, würde 16 GB vorschlagen, weil viele VSts eine Menge Samples laden müssen.

Eine externe Soundkarte mit Asio-Treiber (geringe Latenzzeiten): M-Audio, Behringer, Line-6 etc. falls Du mal was aufnehmen willst oder fürs Midi-Keyboard.

Eine SSD schadet auch nicht. festplatte ist ja gerne mal der Flaschenhals, was Speed angeht.

Antwort
von Michael051965,

Hallo

Was möchtest du denn anlegen ?

Kommentar von tim124 ,

er sollte 700-800 vielleicht ein bisschen drüber aber unter 900

Kommentar von Michael051965 ,

ok dann schau ich später mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community