Frage von lilian3D2, 2

Gaming PC zwischen 700 und 1000€

Hallo Ich möchte mir gerne einen Gaming PC kaufen, mein alter PC macht´s nicht mehr lange.(Spiele wie Titanfall, Call of Duty, Battlefield, GTA usw ruckeln, manchmal stürzt der PC auch einfach ab. Auserdem wäre es toll ein spiel in Full HD zu spielen, die qualität die ich zurzeit eingestellt habe damit das spiel nicht ganz so doll ruckelt ist nicht feierlich!) Ich kenne mich mit den einzelteilen nicht gut genug aus um mir selber einen zusammen zu basteln, und ich verlire leicht den überblick welches teit gut und welches abzocke ist... Ich dachte das ich den PC im Internet zusammenstelle und bauen lasse z.B. auf one.de. Kann jemand von euch mir fileicht tips geben oder den PC zusammenstellen und mir den link dan schicken? Fielen dank im vorraus!

LG

Antwort
von Michael051965, 1
Kommentar von Fugenfuzzi ,

@ Michael051965

Man muss nicht auf Ebay verweisen und den Müll der dort Verkauft wird auch nocht Fördern !

Es gibt genug Shops die entsprechende Hardware in Einzelteilen / Komponenten Anbieten wo sich jeder selbst einen zusammenstellen kann und einige Shops bieten auch den Service an gegen "Gebühr" auch diese zu einem PC zusammen zu Stecken, Man muss hier auch nicht die Faulheit anderer Fördern !

Ebenso muss man nicht den Käufer entmündigen und Ihm die Software aufzwingen die auf der Kiste bereits vorinstalliert ist ( siehe deinen Link !) .

Antwort
von Whipy, 1

Schau mal bei Saturn, die hatten eine Gaming-Pc Angebot für 899€. Ich meine die Hardware war sehr gut soweit :)

Antwort
von Fugenfuzzi, 2
 Ich kenne mich mit den einzelteilen nicht gut genug aus um mir selber einen zusammen zu basteln,

Wieder mal ein vorgeschobenes Argument das einer Ausrede gleichkommt.