Frage von Umurhanx3, 31

Gaming PC für 2500€?

Hey Leute, ich hätte eine Bitte an jene da draußen die sich auskennen :D

Undzwar folgendes : Ich habe ein Budget von 2500€ was ich für einen neuen PC ausgeben möchte. Ich bin mal so frech und stelle Bedingungen auf woran ihr euch nicht unbedingt halten müsst sondern mit etwas anderes vorschlagen könnt, ich würde mich echt freuen :)

Also meine Wunsch-Grafikkarte ist die Asus Nvdia Geforce Gtx 1080 stix + wasserkühlung ( falls möglich) Ich möchte ein Rot-Schwarzes Farbschema haben ( Habe als mainboard an eins von asus gedacht welche schwarz-rot abgestimmt sind tipps ? oder andere vorschläge ? :D)

Ansonsten : Ein guter i7 sollte am Start sein und 16+ GB ram :)

Ich weiß echt nicht ob dies alles in dieser Kombination möglich ist, korriegiert mich wenn nicht und gebt mir bitte paar Tipps, ich muss zugeben dass ich mich in dem Gebiet nicht sonderlich gut auskenne :D

Viele LG

Antwort
von PCSuppFelix, 11

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106226

Schau es dir an, 2500 ist eig schon mehr als man brauch um es sehr sehr gut zu machen. 

Antwort
von alexis91, 30

Schau dich auf folgenden Seiten um. Dort kannst du deinen individuellen Gamingcomputer zusammenstellen.

https://www.ankermann.com/de/Desktop-PC-Konfigurator.htm?gclid=CIv_pNSPmM4CFQcz0...

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC-zusammenstellen:_:42.html

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten