Gaming Laptop für Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Schon mal danke,

aber ist ein i7 Wirklich sinvoll?

Ich benutze auf meinem Desktop Gaming Pc einen i5 4670 4x3,4 ghz, und bin damit recht gut gelaufen die letzen 2 Jahre.

Und nochmal ne Frage, die GTX 1060 "(m)" weißt du, ob die wirklich so gut ist? Könntest du mir so ungefähr sagegn wie viel schwächer die zur GTX 980 ist?

Zu dem Muss man sagen, dass ich auf WQHD zocke, ist das ein großer Leistungsunterschied zur Full HD auflösung?

Und hast du erfahrungern mit G-Sync?

Mfg

Marvin

@Linkcraft123

Hey.

1. Dieser I-7 Prozessor ist ca. 15-20% besser als dein Prozessor auf dem PC.

2. Die 1060m ist ca. 5-10% besser als die gtx 980 aber beim spielen an sich würde man höchstwahrscheinlich kein Unterschied merken, zumindest nicht von der Leistung.

3. Also auf den Seiten wo ich nachschauen kann, gibt es nur full HD oder 4K aber bei 4K sind es noch 42fps also schätze ich mal bei wqhd auf 80fps da es bei full HD auf 115 kommt.

4. Ich selbst habe G-Sync noch nicht benutzt aber ich finde, dass ist ähnlich wie V-sync da es die fps erhöht aber dafür ein wenig der perfomance abnimmt aber das kaum zu bemerken ist. Also das finde ich ein großes feature, da das nur die gtx 1060,1070 und 1080 haben.

Mit vielen Grüßen,

Supp

@Linkcraft123

Hey.

Kein Problem.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit vielen Grüßen,

Supp

@PCSuppFelix

Hallo, da bin ich nochmal,

Ich habe mir den Laptop nochmal angesehen und ein wenig verglichen. Ist ja schon wirklich nen High End PC.

Nur so nen Leistung möchte auch gekühlt werden. Ich habe jetzt nichts zu der Lautstärke gefunden?

Wird es wohl möglich sein sich noch über Teamspeak zu Unterhalten? Also ich hätte nen Headset auf. Ohne das meine Freunde immer eine Flugzeug Turbine hören?

@Linkcraft123

Hey.

Ja klar, Ts Daten wären

Sag bescheid wenn du diese Nachricht gesehen hast und sag mir eine Uhrzeit. Ich könnte so ziemlich jederzeit.

Nenne dich dann bitte im TS genauso wie hier.

Mit vielen Grüßen,

Supp

@Linkcraft123

Hey.

Heute war ich leider doch noch beschäftigt. Wir können ja immer noch morgen reden. Also ich muss dann morgen schauen wie´s zeitlich aussieht.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Hey,

ich werde dir mal einen aussuchen, in ca. einer halben Stunde werde ich dir etwas raus finden.

Mit vielen Grüßen,

Supp