Frage von Larren77, 1

Gamer PC passen die Teile zusammen?

Passen meine Teile die ich mir hier ausgesucht habe in das Gehäuse oder gibt es etwas was besser ist für einen günstigeren Preis möchte alle künftigen pc Games damit zocken können ohne das es ruckelt hier der Link von meinen ausgesuchten Sachen https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...

Antwort
von Fugenfuzzi,

Wenn man bedenkt das man bei einem AMD Basierenden PC bis zu 350 Euro ( im Vergleich zu einem Intel Basierenden) sparen kann. Ist somit deine Konfiguration einfach überteuert. Allein der Unterschied das eine AMD CPU der aktuellen Version "Kaveri" gerade mal 60-80 Euro kostet ( Ohne Grafikeinheit) und für Gaming mehr als ausreichend ist ,Haut man hier in der Konfig eine I7 ein ( die keiner Braucht und zuviel Power hat) für über 298 Euro in die Liste rein. Allein an diesem Punkt spart man schon über 200 Euro ein. Die 200 Euro die man wiederum in eine gute Grafikkarte Investieren kann , evtl. besseren und Mehr Speicher ,Größere Festplatte oder Größere SSD. Und die 75 euro für die Software kann man ebenfalls Sparen. Es gibt günstigere anbieter von Lizenzen die Inkl. Versand weniger kosten als 75 Euro !. Und wer sich die Knete Einsparen will kann gleich Sich eine der vielen Linux Distributionen aufziehen und muss dann gar keine Knete für das Betriebssystem ausgeben. als Letztes noch die Grafikkarte , bei dem Preis kriegt man eine bessere AMD/ATI Grafikkarte .rechnet man die 200 Euro die man beim Prozessor eingespart hat dazu kriegt man für den Preis Locker eine AMD/ATI R9 295 X2. Und wenn man hier noch mit dem Kauf ein paar Tage Wartet kann man auch sehen das die Preise noch Interessanter werden. Da auch hier viele Händler Ihre Lager räumen müssen für neue Ware die demnächst kommt.

Antwort
von Larren77,

Habe ich alle Teile oder fehlen noch welche für einen komplett pc

Antwort
von Dingo,

Der Rechner ist in jedem Fall geeignet und auch vollständig . Da du selbst danach fragst kann man die Antwort/Vorschläge als interessant annehmen. Wenn du nicht unbedingt auf Intel bestehst, weil du die Marke gut kennst rate ich selbst eher zu AMD und Radeon. Wenn du aber bereit bist das Geld auszugeben und unbedingt deine Hardware kaufen willst solltest das tun. Windows7 ist sehr sicher, relativ schlank und leicht bedienbar und auch für 39€ zu haben. Bei einem neuen Rechner mit starkenKomponenten kann man getrost Windows nutzen ohne eingeschränkt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten