Frage von Luluu1, 2

(Gamer-PC) Gute Komponenten?

Hallo :) ich will mein PC selber bauen, aber kenne mich nicht gut mit den Komponenten aus und bin mir nicht sicher ob sie gut zusammenpassen. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten und würde mich über eure Ratschläge und Meinungen freuen. So hab ich mein PC zusammengestellt. Mainboard: Gigabyte GA-Z97-HD3

Graka: Palit Geforce GTX970 Jetstream

Prozessor: Inte Core i74790k (evtl. da bin ich mir noch nicht sicher)

AS: Crucial Ballistix Sport 16GB

Kühler: Arctic Freezer 13 CO

Netzteil: be Quiet Pure Power L8 730w

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 2TB/ Crucial Mx100 256 GB Gehäuse: Zalman Z9 Plus

Antwort
von Dingo,

ich will mein PC

Und ich mein, dass Analphabeten nichts in diesem Forum posten sollten.

Normalerweise kann man über sowas hinwegsehen aber dieser Schwachsinn nimmt schon Ausmaße einer Pandemie an :o Dass der Großteil der Fragenden mal im Job Center landet oder bestenfalls als Pförtner arbeiten wird scheint vorprogrammiert. Macht das eigentlich Spaß?

Däutsch ist eine schwere Schprache aber dennoch kann man sich anschträngen. Beschtimmt mach ich auch mal Feela aba was hier für ein Schrott getextet wirt steht symptomatisch (ist kein Tisch an dem man sitzen kann)-für eine Loser Generation. Mänschen die was auf sich geben machen keine Chreibfeela, ich fermeide das auch tunlichst :xD

Kommentar von Luluu1 ,

Ich frage mich gerade, ob es dir Spaß macht sich über andere lustig zu machen. Ich habe um Meinungen gebeten, die sich zu meiner Frage beziehen und nicht zu meinem Schreibstil. Ist es denn so schlimm Respekt vor Menschen zu haben? Und dass du auch noch meinst, dass Analphabeten hier nichts zu suchen haben..da zweifle ich echt an deiner Menschlichkeit. Du hast keine Ahnung, wer ich bin und an deiner Stelle würde ich nicht so den Mund aufreißen. Du willst meine Frage nicht beantworten, dann halte dich auch daraus. Und Schätzchen, mich interessiert es nicht wie ich im Internet schreibe, solange ich gut in der Uni bin, ist alles andere egal. ;) 

Kommentar von Luluu1 ,

Oh und bei dir fehlen ganz schön viele Kommas. Deutsch ist eine schwere Sprache, ich weiß :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten