Frage von anonymous1998, 17

Wie stelle ich mir einen günstigen Gamer PC zusammen bzw. wo kann ich einen kaufen?

Habe jetzt bisschen mehr Geld und wollte mal wegen Gamer PC und so gucken.Hab allerdings keine Ahnung davon.Er sollte flüssig Spiele auf high quality oder zumindest auf mittleren Grafikeinstellungen abspielen können.Sollte Mods packen sodass alles Flüssig läuft.Speicher so dass Spiele wie:GTA,Cod,Battlefield etc. drauf passen.

Antwort
von ProWilly1213, 7

Hey,

geh einfach auf eine beliebige Online-Seite, auf der du PCs zusammenstelle kanst.

Stell dir da einen PC nach dienen Wünschen zusammen und Druck die Komponenten-Liste aus.

Danach gehst du zu einem Computerladen deines Vertrauens und gibst ihnen deine Liste, mit de Auftrag, die Daten auf Kompatiblität zu prüfen und die Teile zu bestellen.

Wenn Bedarf ist, kannst du den PC auch von ihnen zusammenbauen lassen... Ich würde diesen Weg wählen, damit du nicht auf Betrüger o.ä. reinfällst und so viel Geld nicht online an fremde bezahlen musst. Wird der Laden verarscht ist es deren Schuld (obwohl die eigentlich aus guten Quellen bestellen), wirst du verarscht, hast du meist wenig chancen an dein Geld zu kommen.

Daher ist dieser Weg sicherer.

Mfg

Kommentar von ProWilly1213 ,

Ansonsten kannst du auf der Seite "conrad" bestellen. Die ist sicher...

Antwort
von Altschauerberg, 13

Kommt darauf an was du ausgeben möchtest & was du alles dazu brauchst(nur PC? Monitor? Maus? Tastatur?Sound?etc..)

Nenn mir einen Preis und werde etwas genauer was du haben möchtest & ich kann dir was zusammen stellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community