Frage von Tibop346, 29

Gamepad reagiert nicht

Hi,

ich spiele im Moment Castlevania Lords of Shadows mit Maus und Tastatur. Durch die Portierung ist eine Drehung des linken Sticks auf dem Gamepad durch eine schnell zu drückende Tastenkombination ersetzt worden. Beim Steintitan habe ich das hingekriegt, aber ich bin jetzt bei der Krähenhexe und da habe ich arge Probleme. Ich habe schon beim Steintitan versucht, ein Gamepad anzuschliessen, das ist wohl auch erkannt worden, aber im Spiel gab es keine Reaktion damit. Muss ich vielleicht die Maus und Tastatur vom System abstöpseln, damit das Gamepad funktioniert oder passt mein Gamepad nicht, es ist ein "Saitek P990 Dual Analog" ?

Antwort
von Balubeere, 23

Hallo, 

laut https://www.erfahrungswiki.de/ ist das Virussystem meist für eine solche Blockierung verantwortlich. Installiere das Pad und schalte es frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten