Frage von Unestop090, 3

Galaxy Tab 3 10.1 Zoll mit Firmware des Galaxy Tab 4 10.1 Zoll bespielen?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 10,1 Zoll Wifi (16gb)

Ich würde gerne auf dieses Tablet die Galaxy Tab 4 10,1 Zoll Wifi (16gb) aufspielen.

Ist das irgendwie möglich? Bräuchte dabei mal Hilfe, ich will das Gerät möglichst nicht rooten...!

Danke im Voraus!

Antwort
von Unestop090, 3

Wenn ich das Gerät roote, wie mache ich das denn dann? Kann mir da irgendwer helfen? Wenns sein muss roote ich es.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Es ist Ähnlich wie bei einem Android Smartphone. Es besteht aus 2 Teilen einmal dem Rom und der Firmware. Entsprechende Anleitungen findet man auch mit google wie das geht. Man muss aber auch  wissen das ein Tab 3 nicht identisch ist mit mit einem Tab 4 . Entsprechende Anpassung diverser Treiber und auch Anpassungen an dem Bildschirm müssen vorgenommen werden damit es klappt.


Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Ich will das Gerät möglichst nicht rooten...!

Ohne root wird das Updaten nicht funktionieren. Es ist ein Systemeingriff und das benötigt root rechte.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community