Frage von DerLappen, 19

Fx 8350 kühler als ein aktueller nicht übertakteter i5?

Habe jetzt schon mehrere Male in Tests gesehen, dass der fx 8350 trotz höherem Takt und höherer angelegter Spannung trotzdem kühler gewesen sein soll als aktuelle non i5 Prozessoren. Jetzt frag ich mich wie kann das sein??? Soweit ich weiß wurden in den Tests die gleichen Kühler benutzt, oder hab ich irgendwas übersehen. bzw wurden evtl die boxed Kühler benutzt und wäre AMDs deutlich leistungsstärker als Intels boxed Kühler? Wobei das bei Tests nicht sinvoll wäre...

Gruß von eurem Lappen.

Antwort
von AnnaRisma, 17

Hallo Lappen,

nenn' mal ein Beispiel ... also welche(r) Test(s)?

Und erspare mir das Zerbrechen meines Hauptes ... was sind "aktuelle non i5 Prozessoren"?

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ist doch ganz klar, non i5 Prozessoren sind "nicht i5 Prozessoren", also AMD CPUs! ^^

Kommentar von DerLappen ,

Hab mich verschrieben ich meinte non k i5 Modelle :| Hab grade keine Beispiel gefunden werde mich aber wieder melden wenn ich wieder eins sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community