Frage von Karner15, 8

Funktioniert mein PC richtig?

Mein PC: Intel Core i7-4771 CPU 3.50 GHz 16 GB RAM 64 bit Nvidia Geforce GTX 650

Ich hab meinen PC schon mit Antivirus (Norton ) gesäubert und auf Nvidia Systemsteuerung auf volle Leistung gestellt. Mein Problem ist das ich bei Spielen egal ob Skyrim oder BF4 extrem wenig FPS hab. Bei Skyrim ohne Mods mit niedriger Grafikeinstellung kaum 30 FPS in einer Auflösung von 1768x992 . Bei fast jedem Spiel sind unglaublich wenig FPS. Ist die Grafikkarte zu schlecht? Soll ich irgendwas aufrüsten? Ich hab alle Treiber aktualisiert . Auf 4 Prozessoren gestellt . Wisst ihr vielleicht was das Problem ist?

Antwort
von sdeluxe64, 3

Das liegt evtl. an deiner zu schwachen Grafikkarte, vllt. solltest du diese Aufrüsten. Hol dir die GTX970! ;-)

Antwort
von Dingo, 4
gesäubert >

Wovon gesäubert?, wenn Malware gefunden wurde kannst davon ausgehen, dass eine Backdoor weitere Schädlinge nachgeladen hat und dein Norton Antivirus gar nicht mehr Arbeiten kann. Insofern wäre das >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware nachzuprüfen! Teste (falls es keinen Virenfund gibt)-ob es mit höchster Grafikeinstellung immer noch Probleme gibt denn das glaube ich nicht! Weiter halte ich es für am besten die native Auflösung des Display zu nutzen.

Antwort
von Michael051965, 3

Das Problem ist die schlechte Grafikkarte.

Kauf dir eine R9 280 oder eine GTX 760.

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Am Besten Daten sichern. Kiste Plattmachen und neu Installieren, anstelle rumzubasteln. damit verzögert man nur das unvermeidliche --> Neuinstallation.

Antwort
von Nvidia4Ever, 3

Mal wieder ein Paradebeispiel für einen völlig hirnloses Stangen PC System. Eine beschissene Grafikkarte in Relation zu einem viel zu starken Prozessor und unnötig viel RAM. Das Ding ist zu absolut nichts zu gebrauchen. Das Schlauste: Auf eBay verkloppen und für den gleichen Preis einen ordentlichen PC selbst zusammenschrauben oder von einem Kumpel zusammenschrauben lassen (ich bin auch gerne bei der Auswahl der Komponenten behilflich -> PN). Gib mir den Preis den du für die Mühle gezahlt hast und ich erstelle dir eine Knofi die den Schrott PC mit einem Nasenloch wegschnupft ;)

MfG

Nvidia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten