Frage von chris2035, 11

Funktioniert das wo, wie ich mir das vorstelle?

Spiele aufnehmen zu können. Jetzt wollte ich mir einen TV Konverter anschaffen (da mein Video Audio USB Grabber ein Fehlkauf war). SO einen wollte ich mir kaufen: http://www.amazon.de/Composite-Video-Konverter-skaliert-1080P-Gelb/dp/B00E1WAIU0...

In den Input kommt dieser 3 Farben Stecker und in den Output das HDMI Kabel, welches ich auch noch in meinen PC stecke.

Kann das so funktionieren, dass ich so ein Bild angezeigt bekomme? Und welches Programm brauche ich dafür?

Antwort
von AnnaRisma, 11

Hallo chris,

Nö, die HDMI-Buchse an deinem PC ist mit Sicherheit eine reine AUSGANGSbuchse!

Ein guter Grabber erfüllt auch seine Aufgabe, du hast evtl. ein Montagsmodell erwischt, was bei den Modellen aus China für 0,0009 Cent schon mal vorkommen kann ... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten