Frage von laptopis, 6

Funktioniert Aldi talk auch mit Windows 8??

Wer weiß ob man den stick auch mit Windows 8 verwenden kann.

Mit meinem alten laptop mit Windows 7 ist es kein problem.

Mein neuer mit Windows 8 kann ich diesen nicht aktivieren.

Bei Windows 7 wurde gleich die Software erkannt und geladen.

bei Windows 8 keine Reaktion.

In der Betriebsanleitung steht für Windows 7, Vista und XP.

Wer euch benutzt den Aldi talk mit Windows 8 und kann mir sagen wie das geht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita, 2

Wenn Du diese Anleitung beachtest: JA.

http://www.surf-stick.net/surfstick-windows-8-installieren.html

Antwort
von Fugenfuzzi, 2
bei Windows 8 keine Reaktion.

Wenn die Software auf dem Stick nicht Windows 8/8.1 fähig ist ,sollte man Windows 8/8.1 meiden. Oder die Software aktualisieren damit Windoof 8/8.1 sie nutzen kann. Dazu müsstest dich mit der aldi Talk Hotline in Verbindung setzten und dir die Anleitung geben lassen vom Stick den du verwendest ,damit du es umsetzten kannst.

Kommentar von laptopis ,

komme mit alditalk nicht zurecht.

bekomme keine netzverbindung zu e.plus.

bin im raum darmstadt.

wer weiß rat