Früher geöffnete PDF-Datei wiederherstellen?

2 Antworten

Echt Klasse Frage...

Hast Du es schon mit einem Wiederherstellungsprogramm versucht? Gezielt nach PDF bzw Browser suchen lassen...

Aber bitte den Fehler vermeiden, den ICH beim ersten Mal Benutzen eines Wiederherstellungsprogrammes gemacht habe - Wiederherstelllungsort sollte an einer komplet anderen Stelle sein (externe Festplatte z.B.), da sonst möglicherweise wiederherstellbare Dateien oder teile davon überschrieben werden (ist mir passiert)

Wenn du den Dateinamen hast, kannst du danach mit dem Utility EVERYTHING suchen und dann in das von dir gewünschte Verzeichnis kopieren.