Front Panel Anschlüsse Bezeichnung im Handbuch und im PC Unterschiedlich

Handbuch und Kabel erkkärung - (Mainboard, hilfe, Front Panel)

1 Antwort

Wenn du uns vllt. sagen könntest, von welcher Marke und Modell das Board ist dann könnten wir dir vllt. weiterhelfen, aber sonst kann ich dir nur sagen, seit Jahren stehen die Anschlussbezeichnungen auf dem Board ganz klein in abkürzungen direkt neben den Pins. Mein Rat, mach das Licht an und schnapp dir ne Lupe! ;-)