Frage von habi96,

fritz.box: unsichtbar ins internet

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen:

wenn man in der Browser Adresszeile fritz.box eingibt, kommt man auf die Seite, wo man sehen kann, wann und wie lange ein Internetzugriff war/ gedauert hat. (Passwort habe ich)

Kann ich irgendetwas machen, dass mein Dad nicht sehen kann, dass ich per Notebook (wlan) im Internet war?

Über eine Antwort wäre ich echt grlücklich ;-)

Antwort von Windoof,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Passwort der fritzbox ändern
  • Protokoll löschen (aber dann ist alles weg)

eine "selektive" Lösung gibt es nicht.

Antwort von melissel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat er denn auch das PW? Weil sonst kann ers ja schon garnich sehen und du könntest die Logs resetten aber dann frägt er sich wieso garnichts mehr da steht einzelne Einträge kannst aber net löschen.

Antwort von windowsguy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst irgendwo auf der Steuerungsseite das Protokoll löschen. Allerdings steht dann halt gar nichts mehr drinn, könnte auch etwas auffällig sein für Deinen Vater.

Antwort von Sauerlaender73,

Ändere das Passwort, dann hat er keinen Zugriff mehr.

Kommentar von habi96,

:D das wird ihn freuen.. :DDD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community