Frage von MartinStein,

FritzBox NAS Funktioniert nicht!

FritzBox NAS Datei Index erstellen funktioniert nicht!!! Ich wollte auf den Festplatten (FAT32) die ich an meine FritzBox 7390 angeschlossen habe ein Datei Index erstellen also habe ich auf "nicht erstellt" geklickt geklickt dann kam das Fenster: "Der Speicher / die Partition ist nicht indexiert.

Möchten Sie die Indexierung aller Speicher jetzt starten?", also habe ich ja geklickt aber dann stand da wieder nur "nicht erstellt". Da passiert irgendwie nichts. Also auf dem Samsung Smart TV 8090 kann ich bei Allshare den Fritz MediaServer sehen und auch auswählen aber da werden dann keine Filme oder Musik angezeigt, obwohl ich auf den Festplatten welche habe. Die Festplatten sind ordnungsgemäß angeschlossen und können auch verwendet werden (FTP). Sowohl mit Mac als auch mit Windows funktioniert alles außer diese Funktion. Was mache ich falsch?

Antwort von aluny,

Schau mal hier http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/newsletter/tipp_mediaserver_einrichten.ht... und folge der Anleitung, dann sollte es funktionieren

Kommentar von MartinStein,

Ja das habe ich schon verstanden, aber wenn ich auf "nicht erstellt" klickte, steht dann nachher immer noch "nicht erstellt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community