Frage von MarcoM, 38

Fritz OS und Firmware an FritzBox 6360 Cable (kbw)

Hallo, wir haben bei den Mietern die Wohnung geräumt. Die haben eine FritzBox 6360 Cable (kbw) stehen lasen. Dieser Router ist jetzt bei mir daheim. Ich habe DSL. Der Router geht deswegen über LAN 1 und über ne Fritz Box 7170 ins Internet. Ins Internet komme ich. Auf der Box (6360 Cable) ist Fritz OS 6.03 instaliert. Auf der AVM Seite steht, OS 6.20 wäre as neueste. Dort steht auch, diese Updates kämen vom Kabelanbieter. Da der Router aber nicht im Kabelnetz ist, kann somit auch nicht Fritz OS vom Kabelbetreiber kommen. Wie kann ich Fritz OS und die Firmware updaten? Gruß Marco

Antwort
von compu60, 38

Frage den Kabelnetzbetreiber einfach. Diesem gehört die Fritzbox ja immer noch und kann da bestimmt helfen.

Antwort
von MarcoM, 33

Hallo,

der Vertrag besteht nicht mehr.

Marco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten