Frage von MangoBlau, 1

Fritz Box 7360 kurze Verbindungseinbrüche

Hallo liebe Community, seitdem ich einen neuen Router und eine neue 50k Verbidnung bei der EWE habe, kommtes in Online spielen oft zu Verbindungsabbrüchen. So gehe ich zum Beispiel um eine Ecke und nach 4 sekunden werde ich wieder zurück teleportiert. Dabei habe ich auf meine FPS und den Ping geachtet. Der Ping steigt nicht und die FPS bleiben konstant. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Habe leider nur sehr wenig Ahnung von dem Thema.

PS: Bin über eine Lan-Verbindung mit dem Router verbunden.

Antwort
von NerdyByNature, 1

Huhu MangoBlau,

Deine Frage ist anders, aber meine Antwort identisch mit der, die ich bereits in einer hier gestellten Frage abgegeben habe ;)

Da ich das Rad nicht neu erfinden muss, stelle ich Dir hier einfach den Link zu dem entprechenden Thread ein. Der User ist auch bei EWE mit einer 50k Leitung und beklagt sich über einen zu hohen Ping. Die Lösungsansätze sind in Euren Fällen identisch.

Über eine Rückmeldung, ob sich Dein Problem gelöst hat und was genau der auslösende Faktor für die Lösung war, würde ich mich sehr freuen. Ich habe so ein Gefühl dass das nicht die letzte EWE Frage hier gewesen ist :D

Lieben Gruß,

NerdyByNature

-

Link: Wieso ist mein Ping so hoch?

https://www.computerfrage.net/frage/wieso-ist-mein-ping-so-hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community