Frage von meckida, 7

Fritzbox 6330 Cable / Dect Telefone - wie kriege ich ein zweites Telefon angemeldet?

Ich kann ein zweites Dect Telefon nicht an die o.a. Fritzbox anmelden. Das erste habe ich mit Mobilteil 1 und Basis 1 mittels "neues Gerät anmelden", angemeldet.

Das zweite Dect Telefon, das ich ebenfalls benötige, versuche ich über die gleiche Weise, mit Mobilteil 2, und Basis 1 anzumelden, mit der selben Nummer, ohne Erfolg. Ich bekomme kein Mobilteil 2 in die Liste, das zweite Telefon sucht und findet kein Dect.

Mein Fax habe ich mit einer anderen separaten Nummer problemlos angemeldet

Ich bitte um fachkundige Antwort.

Antwort
von compu60, 3

Wenn das kein AVM Telefon ist, muss das Dect Telefon Gap unterstützen.

http://blog.onedirect.com/headsets/gibt-es-unterschiede-zwischen-dect-und-gap

Kommentar von meckida ,

Ich mußte das zweite Dect Telefon erst abmelden.

Dies Abmelden fand ich nach langem Suchen in einem Unterprogramm.

Danach konnte ich es anmelden.

Vielen Dank für Deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community