Frage von XthetaX, 5

Freischaltung bei 1&1? ^^

Also ich muss zu geben ich habe meine inkompetenz mal wieder mit schmackes übertroffen :D. es geht um folgendes, ich habe letzten monat einen vertrag bei 1&1 gemacht. hört sich doch toll an ... heute kam aber ein brief, wo drin stand dass ich gerne noch ein bischen auf meinen anschluss warten darf ^^. das geile ist, mein anderer vertrag bei o2 läuft nächste woche ab xD. o2 macht nen abgang und 1&1 hat kein bock auf mich :o. weiß zufällig jemand wie lange so was dauern kann und kann ich etwas anderes machen außer marcell davis um gnade bitten? ich weiß meine inkompetenz muss bestraft werden ... bitte heiliger marcell davis vergib mir ;(

Antwort
von Dingo, 4

Das kann sich hinziehen, wir haben vor Weihnachten und da werden viele neue Anschlüsse verlangt. Hab damals nach meinem Umzug schlappe 6 Wochen gewartet, Mitte Oktember bestellt und am 4ten zeDember den Anschluss bekommen für den ich dann im April des darauffolgenden Jahr einen Anwalt einschaltete und 1&1 mich daraufhin anschrieb, wenn Sie schon den Vertrag nicht weiterführen/die Kosten nicht erstatten schicken Sie uns bitte die Hardware an folgende Adresse bla bla blaaaa :D . Für dich hoffe ich, dass der Klingeldraht in deiner Wohnung die bestellte Bandbreite liefern kann sonst spielen die mit dir, du kannst dann 16000kbit/s bezahlen und bekommst aber nur 2000 :xD

Kommentar von XthetaX ,

bei mir können sogar bis zu 50k :D ... bitte marcell davis herr der kundenzufriedenheit vergib mir xD

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Glauben heißt nicht wissen und Verkäufer können dir nen Goldenen Taler an die Backe nähen ohne das du es merkst :-)
Nur das was man in der Hand hat zählt. Also wenn die Tterrorkomm eine Bandbreiten Messung bei dir vornehmen kann (Kostenpflichtig) und dir dann das Ergebnis Schriftlich mitteilt ,damit kannst dann deinen Anbieter Nerven das er dir diese garantierte Bandbreite zu Verfügung stellen muss. Alles andere ist nur bla bla bla ,Heiße Luft ,nix dahinter ! :-)

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Frage wurde schon ausführlich Beantwortet. Weitere antworten wird es dazu nicht mehr geben. entweder 1&1 Support ( siehe Link) oder Wechsel den Anbieter

Kommentar von XthetaX ,

möge der heilige marcell davis mir noch einmal vergeben ... ab mittwoch hab ich kein internet mehr :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten