Frage von avoki, 32

Wie stelle ich freie Kapazitäten auf der Festplatte im Tortendiagramm dar?

Brauche mal wieder Hilfe. Frage an Erfahrene: es gibt die Möglichkeit, die Festplatte wie einen Kuchen darzustellen und so zu sehen, was noch frei ist. Ich weiß jedoch nicht, wie man dahin kommt. Ich habe das bisher nur bei Bekannten gesehen. Dachte, ich finde die richtige Stelle ist aber nicht. Benutze Google Chrome, bei Windows 7.Habe gegoogelt und habe auch etwas gefunden, womit ich nicht klarkommel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altschauerberg, 9

In den Eigenschaften der Festplatte ist ein solches Diagramm(Rechtsklick auf das gewünschte Laufwerk -> Eigenschaften).

Kommentar von avoki ,

Ja, danke, das habe ich inzwischen erfolgreich gemacht.

Antwort
von hans39, 32

Hast Du dieses Programm schon versucht?  -  Siehe:  http://www.chip.de/downloads/HDGraph_24468690.html

Kommentar von avoki ,

Danke, das geht auch ohne wieder ein zusätzliches Programm. Habe inzwischen Hilfe bekommen, kurz und schnell sowie einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community