Frage von allocigar78, 10

freenet Probleme mit Videos und Mailantworten

ich kann seit einiger Zeit keine Videos mehr auf Freenet.de ansehen. Nach längerem Googeln bin ich auf den Hinweis eines Users gekommen, der das gleiche Problem nicht mehr hatte, nachdem er in den IE11 Einstellungn "Kompatibilitätsansicht" den Haken bei "Microsoft Listen verwenden" entfernt. - und auch bei mir funktionieren seitdem die Videos! - allerdings ist seidem ein anderes Problem: wenn ich mich bei freenet emails einlogge und auf eine Mail antworte, so wird die erste Zeile die ich schreibe (bevor ich das erste mal "Return" drücke) nicht mitgesendet. Diese Zeile wird auch in einer anderen Schriftart dargestellt als die die nach dem Return folgen und nach dem ersten Return kommt man auch mittesl Cursor nicht mehr auf diese erste Zeile zurück..

kann mir da jemand sagen wie ich das beheben kann? (oder alternativ die Videos auch mit dem beschriebenen "Haken" auf der freenet Seite zum Laufen bekomme?)

Antwort
von BDavid, 9

versuch mal einen anderen Browser zu nutzen wie Chrome zb

der einzigste Vorteil für IE ist das er durch die Microsoft Updates ( wenn man es aktiviert ) automatisch mit updatet.. bei den anderen muss man es manuell machen. Am anfälligsten für Probleme find ich ist nach wie für der IE

Kommentar von allocigar78 ,

ja habe ich leider wieder mal vergessen mit dazuzuschreiben: beim Firefox funzt es, aber ich möchte trotzdem gerne den IE verwenden. Ich hab mich einfach an seine Optik gewöhnt und möchte das nicht missen und nicht wieder auf die Grafik des IE5 zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten