Fragen zu Skype

gefragt von BlondiBlondi am 27.12.2009 um 16:35 Uhr

Wir haben uns gerade da angemeldet und ich hab paar Fragen dazu:

Soweit ich weiß ist es kostenlos, kann ich auch nach Spanien, wenn derjenige auch Skype drauf hat kostenlos Videotelefonieren?

Wenn ich meinen PC einschalte ist Skype schon an. Ist das normal? oder muss man das ausschalten?

Wie kann ich meine Privatssphäre schützen? Gibt es da besondere Einstellungen? Bitte mal erklären wenn ja wo?

ich will nicht unnötig rumklicken.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Skype x 56

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Aotobuzzer
beantwortet von Aotobuzzer am 27. Dezember 2009 16:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Klar von Pc zu einem anderen Pc ist das kostenlsos. Auch nach sapnien oder Portugal! Skype startet automatisch mit, ist aber doch nicht schlimm für dich oder??? Wenn man allerdings einen Leistungsschwachen pc (netbook was du ja besitzt) hat ist es empfehelnswert skype nicht mit starten zu lassen. Das kann man irgentwo in Skype einstellen wo genau weiß ich uch nicht, das findest du aber schon. Daten die man nicht wissen soll einfach nicht angeben. Lg Autobuzzer

Kommentar von 0912d84d47ea8192d1d28cbbb4789586smallAotobuzzer am 30. Dezember 2009 17:23

danke für den stern!! *

Weitere gute Antworten

Tenner
beantwortet von Tenner am 27. Dezember 2009 18:12
2x

Unter "Aktionen" - "Optionen" - "Allgemein" entfernst du einfach den Haken bei "Skype beim Windowsstart ausführen"

Gruß

anonym
beantwortet von georg78 am 27. Dezember 2009 16:42
1x

Wenn beide Teilnehmer Skype installiert haben, ist das völlig kostenlos. Auch nach Spanien. Das läuft ja über das Internet deswegen fallen auch keine weiteren Kosten an. Ob Skype beim Start von Windows automatisch startet, kann man in den Optionen einstellen.

DerSirr
beantwortet von DerSirr am 27. Dezember 2009 16:41
1x

mit skype kann man weltweit von pc zu pc kostnelos telefonieren wenn bei skype drauf haben. skype startet mit dem system, ist so eingestellt kann man aber ändern. Das was keiner wissen soll einfach im profil nicht angeben

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie funktioniert die Skype Videoübertragung?

Frage zu Skype - Skype to go Nummer -

Wie sicher ist Skype eigentlich?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.