Frage von Theapplefuture, 2

Frage zu Xbox One

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob es keine kostengünstige Methode gibt, Gameplay Videos von einer Spielkonsole aufzunehmen ? Ich habe zwar bereits von einem Gerät namens Elgato Game Capture gehört, aber wollte wissen gibt es nichts billigeres? Hatte mir sowas in de Art vorgestellt, dass man den Xbox One Bildoutput irgendwie an den Mac Bildschirm anschließt und das Gameplay von dort aufzeichnet...Geht so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 1

Also das Elgato Game Capture hab ich für ca. 140 € gesehen schau mal nach Roxio Game Capture kostet knapp die hälfte ( 75€ ) selbe funktionen wie das elgato

Kommentar von BDavid ,
Hatte mir sowas in de Art vorgestellt, dass man den Xbox One Bildoutput irgendwie an den Mac Bildschirm anschließt und das Gameplay von dort aufzeichnet...Geht so was?

soviel ich weiß funktioniert das direkte anschließen nicht

Antwort
von Fugenfuzzi, 2
 ob es keine kostengünstige Methode gibt, Gameplay Videos von einer Spielkonsole aufzunehmen ?

klare Antwort --> Nein