Frage von Theapplefuture, 17

Time Machine - kann man die gesamte Festplatte, oder nur bestimmte Partitionen sichern?

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob ich denn mit Time Machine nur bestimmte Partitionen sichern kann oder die gesamte Festplatte?

Worauf ich hinaus will ist, dass ich mich Frage, ob ich, nach dem ich Windows via Boot Camp installiert habe, ein Backup machen kann, beidem Windows und Mac gesichert werden und gleich installiert werden können?

Antwort
von DorianWD, 17

Hallo Theapplefuture,

Im Prinzip könntest du selbst auswählen, was in der Zukunft gesichert wird und was nicht. Öffne Time Machine Einstellungen -> Optionen -> + (um die Ordner auszuwählen, die nicht gesichert werden sollen) -> SELECT ALL 

Wie viele Partitionen hast du jetzt auf der HDD und ist auf einer davon Windows installiert?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community