Frage von sotnu, 48

Frage zu "Firefox 40.0.3", "Firefox 41.0(x64)" und "Firefox Developer (x64)"?

Ja wie oben schon steht, geht es um Firefox. Ich überlege mir gerade welche der 3 Versionen ich Nehmen soll (oder welche 2). Bitte keinen anderen Brwoser vorschlagen, das kann ich nicht gebrauchen ;) Folgende Fragen hätte ich:

1.Frage: Der Unterschied zwischen den beiden x64 Versionen (also 41.0 und Developer). Also was kann die eine, was die andere nicht kann. Entwicklertools brauche ich eigentlich nicht, aber ich finde die Funktion gut, bei der jeder Tab einen Prozess bekommt (obwohl das bei mir nicht so richtig funktioniert hat). Habe ich das bei beiden Versionen ?

2.Frage: Ist eine der beiden x64 Versionen schneller ?

3.Frage: Da beides Betaversionen sind, weiss jemand zufällig, ob eine der beiden weniger Macken hat ?

  1. Frage: Angeblich soll man, die Developer-Version auch mit anderen Firefoxversionen gleichzeitig nutzen können, das stimmt aber nicht, geht bei mir nicht. Es wurde auch kein 2. ordner erstellt, so wie es hiess. Reicht ess, wenn ich einfach einen 2. Ordner erstelle oder muss ich da noch was machen, um beide >gleichzeitig< laufen zu lassen ?

5.Frage: Die 64Bit versionen sollten doch eigentlich besser geeignet und Leistungsfähiger sein, bei einem 64Bit BS oder ? Oder macht es garkein Unterschied, wenn ich einfach nur die 32bit Version nehme ? Habe 8GB Ram und bin jemand der gerne mal 50 Tabs offen hat.

5.Frage: Da das Plugin Silverlight, welches ich für Nertflix brauche, nicht funktioniert auf den x64 Versionen, brauche ich die 32bit Variante. Also wenn ich 2 Versionen nehme, welche würdet ihr nehmen (bitte keine Andere Lösung vorshclagen) ? (4 Möglcihkeiten gibts^^)

Ja wieder mal eine Frage von mir :) Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, im INternet finden man dank der super Suchfunktion nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community