Frage von vivi2010, 1

Frage Datenrecovery

Ich habe eine Datei aus Versehen gelöscht , die sehr gross war, 6 Giga.

Ich habe auf der Partition weder geschrieben noch defragmentiert o.ä. Selbst meine besten Recoveryprogramme geben mir zwar den exakten Namen der datei aus, aber nur als "0 Bytes Datei".

Recuva hat mir nicht weiter geholfen, hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte ?

Es ist eine Datenpartition, die aus dem Systemwiederherstellungsgeschehen von Windows ausdrücklich ausgeschlossen ist und auch keine Pagefile.sys besitzt, also von Microsoft nicht benutzt wird, auch nicht "aus Versehen" oder systemisch.

Danke

Antwort
von BDavid, 1

Hast du nun eine Datei der Partition gelöscht, oder die Partition selbst?

Kommentar von vivi2010 ,

Ich hab nichts willkürlich gelöscht. Die Datei hab ich aus Versehen gelöscht.

Kommentar von BDavid ,
  • bearbeitet - da dein kommentar eben auch nochmal bearbeitet wurde ;-)
Kommentar von BDavid ,

So versuche mal das hier in dem Link aus

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=214282&p=2091257#post20912...

da hatte jemand selbes problem das die datei angezeigt wurde mit 0 bytes danach ging es wohl wieder

Kommentar von vivi2010 ,

Danke erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community