Frage von BDavid, 33

Fragant Belohnung?

Also ich wollte mal kurz erwähnen,

erstmal danke für die Tasse die nach ca. 3 Monaten eingetroffen ist, hatte Sie schon längst vergessen. Was mich etwas verärgert hat war dann doch, ich mach das Paket auf und die Tasse ist kaputt.. schon ärgerlich, das dann aber noch statt computerfrage.net , motorradfrage.net draufsteht fand ich doch schon etwas amüsant.

So macht man nicht unbedingt für sich Werbung ;-)

Antwort
von FaronWeissAlles, 25

Wär vielleicht hilfreicher wenn du die Beschwerde direkt im GuteFrage-Forum stellst. Dazu musst du dich auf der Hauptseite registrieren (falls nicht schon getan) und dann oben auf Forum klicken. Da gibts einen Bereich für Kritik bzw. Beschwerden, in dem du direkt den passenden Mitarbeiter erreichst der dir dann evtl. einen Ersatz zukommen lässt (zumindest falls du daran noch interessiert bist). Aber ich fühle mit dir. Ärgerlich. Wobei ich keine Werbung auf meiner Tasse bräuchte

Kommentar von BDavid ,

nee ich interessiere mich allgemein nicht dafür nur wenn man dann schon Werbung dafür macht sollte es schon passen finde ich. Ich bin nur hier um anderen grundsätzlich zu helfen. Musste nur diesmal mein Kommentar hierzu im Raum stehen lassen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten