Frage von lksbrm, 26

FPS in Minecraft im Keller mit i7 4790k?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen "Gaming"-PC zusammengestellt. Vor ein paar Tagen trudelte dann endlich mein Prozessor(Wie im Titel) ein.

Am ersten Tag wunderte ich mich über die niedrigen FPS-Zahlen aber hoffte, dass es im Laufe der Zeit besser wird. Wurde es aber nicht. Nie mehr als 30 fps und wenn, dann mit sehr schlechten Einstellungen.

Minecraft ist ja schon ein sehr Prozessorlastiges Spiel und deshalb finde ich, sollte es auch mit der alten GT 610 vernünftig laufen.(Ich werde mir später eine bessere zulegen)

Ich habe schon alle Treiber neu installiert, Vsync ausgeschlatet usw. aber nichts tut sich :(

Minecraft ist momentan 6gb RAM zugewiesen. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von julianclp, 26

Hi!

Also genau kann man nicht sagen woran es liegen könnte, denn ich kenne nicht deine ganze Hardware! Es wäre deshalb besser, wenn du mal alle deine Pc Komponnenten auflisten könntest, denn dann klären sich Fragen wie diese von selbst: Wird dein System gut gelüftet? Was hast du für nen Ram? Ist dein OS neu genug? Ist dein Netzteil stark genug? Ist die GT 610 auch schnell genug? (Ich wär mir da nicht so sicher!)

Und so weiter!Beschreibe uns mal wie dein Pc so von Innen aussieht! Denn dann können wir dir auch sagen woran es liegt!Also trotzallem hoffe ich, dass ich dir irgendwie helfen konnte!-

Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten