Frage von Warlord3693, 14

Forza Horizon 3 Endlosladen?

Servus zusammen und n gutes neues,

Ich hab mir vor kurzer Zeit wie gesagt den Problemteufel Forza Horizon 3 bestellt.

Das Spiel funktioniert soweit hervorragend in der Version 1.0.39.2, bis auf die Ladezeiten in der Garage. Sollte ich eine Farbe an meinem Wagen anbringen wollen oder diesen Verbessern, lädt das Spiel trotz nur einer Farbe oder eines einzigen Stickers bis zu ein bis zwei Minuten. Spontan entscheidet es sich dann auch, gar nichts zu laden und einfach steckenzubleiben mit 0 Mb/s im Taskmanager.

Meine Frage wäre jetzt, was die ewigen Lademanöver auslöst, denn mein PC ist selbst zusammengestellt und läuft in allen Spielen gut, keine langen Ladezeiten.

  • R9 380
  • I7 4770K
  • WD Green 2TB, die etwas alt ist aber laut Tests noch i.O. sein soll.
  • Überdurchschnittliche Kühlung sämtlicher Komponenten

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten