Frage von KarlNapp, 3

Form.F. stürzt regelmäßig ab bei cropin

Form.F. stürzt regelmäßig ab bei croping. Das kannte ich früher bei dem Program nicht. Ursache?

Antwort
von opajoerg, 3

Wenn man von fremden Leuten Hilfe möchte, dann sollte man seine Frage auch so stellen, das sie verständlich ist...und nicht nach dem Motto -" Seht zu wie ihr mit meiner Frage fertig werdet und ob ihr wisst was ich da schreibe, ist mir auch egal!"

  1. Was ist Form.F. ?
  2. Mit dem Begriff cropin oder croping ( so sicher bist du auch nicht wie es geschrieben werden soll) weiß ich auch nichts anzufangen.

Meintest du eventuell Cropping ?

Kommentar von NerdyByNature ,

Hoi opajoerg,

Da kann ich Dich nur unterstützen in Deiner Aussage... Ich wusste auch erstmal nicht, was Form.F. zu bedeuten hat. Bis ich die Themen gesehen habe, da hat der TO es ausgeschrieben. :D

Das machte es aber auch nicht besser, da einfach keine Aussage darüber zu treffen ist, warum das auf seinem Rechner nicht funktioniert... ;)

Naja, solche Fragen werden halt auch immer wieder gestellt. Und wir sind so blöde und antworten auch noch :D

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Deswegen sollte nalle Fragenden auch ausführliche Informationen geben. wir alle haben leider keine Kristallkugel und können so sehen was vor dem anwendet alles steht und was er in seiner Kiste Installiert hat. Der Fragesteller ist somit VERPFLICHTET Informationen ( selbst wenn Sie noch so unwichtig sind) zu nennen. Macht er es nicht kriegt er auch keine zufriedenstellende Antwort. .DER FRAGESTELLER SITZT VOR DER KISTE NICHT WIR !

Antwort
von NerdyByNature, 3

Hey KarlNapp,

ich habe Deine Lösung und zwar....

... Mist, meine Kristallkugel ist abgestürzt... Ich kann leider nicht erahnen, was das Problem von Form Factory ist auf Deinem Rechner... Sorry, dachte das klappt!

Was ich gesehen habe ist, dass es Mitte des Monats ein Update auf die 3.6.0.0 gab, daran kann es natürlich liegen. Dann kann es noch an der Installation selbst liegen. Da ist ja ein Haufen Adware drin. Aber auch ein Codecpack, das man optional installieren kann. Das könnte diese Probleme auch hervorrufen...

Hast Du Änderungen an Deiner Hardware oder am Betriebssystem vorgenommen?

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten