Frage von vivi2010,

Formeln bei Excel üben

Hallo zusammen,

ich möchte die Formeln bei Excel für den ECDL-Test den ich nächste Woche habe etwas üben. Wie kann ich mich am besten auf den Test vorbereiten und wo finde ich im Internet ähnliche Fragen zum üben.

Und Formeln zum üben suche ich auch.

Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vespa,

Hallo Vivi,

Hier kannst Du alles üben, was man so mit Excel machen kann:

http://www.edv-lehrgang.de/excel-uebungen/

MfG Vespa

Antwort
von Dingo,

Hallo, http://www.klickdichschlau.de/ecdl_vorbereitung_lernvideo_audio.htm

-dort müsste das erklärt werden!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community