Frage von ande0467,

Fomatieren einer 1TB Festplatte

Hätte gerne das PC-Programm dazu um eine 1TB Festplatte in FAT32 zu formatieren. Dazu soll es ein spezielles Programm geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatebreeder85,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier hast du ein Kostenloses Tool um Festplatten in das FAT 32 zu formatieren

http://www.heise.de/software/download/fat32formatter/50072

Antwort
von Fugenfuzzi,

Unter Linux kann man dies mit Gparted ebenfalls erleidgen ,da das Tool iwie Linux selber kostenlos ist.

Antwort
von PSYCHoMANiac,

Auch eine Möglichkeit ist es GParted zu verwenden.

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Kommentar von tiwo666 ,
Kommentar von Fugenfuzzi ,

sourceforget kennen nicht allzuviele , Chip schon eher ... . Kein Wunder bei so einem werbetriefenden besseren Computerbild Ausgabe :-)