Flatrate Internet mit Telefon Flatrate unter 25 Euro im Monat?

gefragt von gragor am 16.12.2009 um 19:00 Uhr

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, bei dem man weniger als 25 Euro pro Monat für Telefon und Internet Flatrate empfehlen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

FranzHanzKanz
beantwortet von FranzHanzKanz am 16. Dezember 2009 19:34
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele Anbieter haben derzeit Preise in dem Bereich. Am billigsten ist meist noch 1&1 denk ich, auch Vodafone ist recht günstig. Die meisten Anbieter jedoch auch nicht weit davon weg.

Ich würd den Preisvergleich von Verivox empfehlen, da kannst du dir für deine Vorwahl individuell was raussuchen.

http://www.verivox.de/internet/

anonym
beantwortet von reschif am 16. Dezember 2009 19:36
1x

1 & 1 Doppelflat 6000 für 19,99 €. Telefongespräche in Handynetze und zu Sonderrufnummern kosten aber extra.

anonym
beantwortet von trophy am 17. Dezember 2009 13:08
0x

Ich bin bei Alice, zahle dafür auch 25€, aber kann dir auch nur wirklich davon abraten!! Serh schlechter Service und absolut Kundenunfreundlich!!! Außerdem versuchen sie dir versteckt Dinge aanzudrehen! Z.B die ersten 3 Monate ist kostenlos ein Virenprogramm dabei, kündigst du nicht pünktlich von dir aus, verlängert sich das gnaze um 24 Monate und du musst es zahlen!! Also aufpassen!

anonym
beantwortet von rensulum am 17. Dezember 2009 09:48
0x

Solltest Du auf den Anbieter Alice stoßen, rate ich Dir davon ab, da der Service und Kontaktmöglichkeit mangelhaft ist.

wewewe
beantwortet von wewewe am 17. Dezember 2009 07:37
0x

Es sind zwar nicht weniger, aber dafür genau 25 Euro bei O2 ;-) Auf deren Internetseite gibt es noch bis zum 20.1 ein Angebot für Internet- und Telefonflat, dass 25 Euro kostet. Allerding ist das nur eine 2000er Leitung. Abgesehen davon kostet jede Zusatzleistung extra. Wenn du sie aber nicht in Anspruch nimmst, bleibst du bei deinen 25 Euro. Und vom Service und der Zuverlässigkeit finde ich O2 empfehlenswert.

Wilderer
beantwortet von Wilderer am 16. Dezember 2009 19:43
0x

Es gibt einige Anbieter. Aber bei den meisten gilt der Preis nur für 3-12 Monate, danach sind es ca. 10-15€ mehr. Ich persönlich kann Kabel Deutschland empfehlen. 12 Monate für 22,90€ danach 29,90€. Allerdings gibt es das nicht überall. Wenn du vergleichen willst, dann schau mal hier nach: http://www.dsl-flatrate-abc.de/dsl-tarife/a-dsl-flatrate-vergleich.php

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.