Frage von MajaKristin, 4

Firma für PHP Programmierung gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Firma welche sich auf PHP Programmierung spezialisiert hat. Wir haben mittlerweile zu viele große Internetprojekte wo wir unterstützung bräuchten. Kennt jemand von euch ANEXIA? ANEXIA hat PHP Programmierung als Schwerpunkt angegeben. https://www.anexia-it.com/de/softwareentwicklung/webentwicklung/php-entwicklung/ Oder wem würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von NerdyByNature, 2

Hey MajaKristin,

die Frage ist ziemlich schwierig zu beantworten, da es a) sehr viele Webentwickler gibt und Du b) keine Angaben dazu machst, um welche Art von Projekten es sich handelt.

Wenn die Firma A Euren Ansprüchen gerecht wird, dann ist es nur noch Verhandlungssache, ob es Euch das Wert ist. Webentwicklung, wie Entwicklung im Allgemeinen ist ein sehr kostspieliger Posten.

Sollte es eine Hochschule oder Uni in Eurer Nähe geben, so gibt es viele sehr gute Entwickler dort zu finden. Diese haben auch ihren Preis, sind aber mit Sicherheit einiges günstiger als ein ganzes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat.

Wie gesagt, hängt alles davon ab wie umfangreich die Projekte sind, und ob ein ständiges Erweitern der Projekte von Nöten ist, das nicht aus Eurer Hand ermöglicht werden kann.

Deiner Fragestellung entnehme ich aber eher, dass es sich hier um eine Art Marketing handelt und Du im Auftrag der Firma A n e x i a postest um so kostengünstige Werbung zu machen. In dem Fall wirkt es allerdings ein wenig plump. Von Akademikern erwarte ich mehr ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature


Antwort
von kleinerapfel, 2

Internetfabrik in Regensburg, hier wird aber jeder was anderes schreiben, kommt ganz darauf an was du genau suchst und was von der jeweiligen Firma gemacht werden soll.

Antwort
von MajaKristin, 2

@kleinerApfel: die Internetfabrik schau ich mir am Wochenende mal genauer an, Danke

@NerdyByNature: Danke für den Tipp mit der Uni, wir haben tatsächliche eine bei uns in der Nähe und ja es handelt sich um Marketing aber Anexia war nur ein Beispiel von denen die wir gefunden haben.

Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community