Frage von tusitala, 10

Firefox: welche Version verwende ich?

Beim alten Firefox gab es im Menu den Hilfe-Button. Dort konnt man ersehen, welche Version man gerade benutzte und auch gleich die neueste updaten. Wie komme ich beim neuen Foxi dahin?

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Unter Linux findest das über Hilfe und dort dann Über Firefox Bei mir sieht dann das Infofenster so aus (siehe Bild)

Antwort
von compu60, 3

Klickst auf hilfe und dan auf "über Firefox" bei Version 35.

Kommentar von tusitala ,

alles klar, habe das Menue wieder gefunden.

Kommentar von AnnaRisma ,

Die Antwort erinnert ein bisschen an: "Ich wusste nicht mehr, wie dieser Sänger heißt ... dann habe ich bei Wikipedia einfach 'Mick Jagger' eingegeben ... und da stand dann, dass er 'Mick Jagger' heißt ..."

Beim alten Firefox gab es im Menu den Hilfe-Button. Dort konnt man ersehen, welche Version man gerade benutzte ... Wie komme ich beim neuen Foxi dahin?

... lässt irgendwie erahnen, dass der Fragesteller die "Hilfe" (oder einen solchen Button) nicht findet.

Klickst auf hilfe und dan

... "ich kann meine Brille nicht finden" ... "Setz doch erst deine Brille auf, dann findest du sie vielleicht leichter" ...

Kommentar von compu60 ,

Damit wollte ich verdeutlichen das diese Funktion immer noch an selber Stelle zu finden ist. Und siehe da, er hats gefunden.
Bei mehr Nachdenken wärst du bestimmt auch noch drauf gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten