Frage von reschif, 1

Firefox Versionsumstieg

Ist es möglich ein Firefoxprofil von einem Windows 7 32Bit Rechner auf einen Windows 7 64Bit Rechner mit einer 64 Bit Version von Firefox zu kopieren. Möglich ist es bestimmt, aber läuft dann der Browser noch?

rechn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aluny, 1

...läuft dann der Browser noch?

Ja, tut er

Hier https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen ist beschrieben, wie man ein Profil sichern und wieder herstellen kann.

Kommentar von eedan ,

gelöscht. doppel-posting :-(

Antwort
von reschif,

es funktioniert.