Frage von SaschaFunke89

Firefox Tabs abspeichern?

Ich habe soeben eine ganze Reihe an Tabs in Firefox offen, welche ich mir morgen aber erst wieder genau angucken möchte. Damit ich aber auch diesen heutigen Abend gemütlich surfen kann, ohne die ganze Tableiste vollgestopft zu haben, würde ich diese gerne irgendwo abspeichern und morgen wieder öffnen. Alle einzeln als Lesezeichen abszuspeichern scheint mir etwas unkomfortabel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eedan,

Geh mal auf Datei/Neues Fenster. Vielleicht ist das eine Lösung?

Kommentar von eedan ,

Ach ja, und wenn du die Sitzung beenden willst, dann kommt der Tipp von louis zum Einsatz ;-)

Kommentar von SaschaFunke89 ,

So einfach kanns gehn, danke dir. Fürs nächste mal eben. :)

Antwort
von Qaksi,

bisschen spät aber egal: unter firefox gibt es einen befehl "lesezeichen für alle tabs hinzufügen" ein klick und sie sind alle gepeichert!!!! und wenn du sie unter einem eigenen ordner speicherst dann gehst du am nächsten tag mit rechtsklick auf den ordner und klickst dann alle in neuen tabs öffnen und fertig!!!

Antwort
von louis,

Ist zwar schon etwas zu spät, aber vielleicht hilft es dir beim nächsten Mal: Einfach das Firefox-Fenster schließen. Dann wirst du gefragt: "Sollen die offenen Tabs für den nächsten Start gespeichert werden?" Dann klickst du auf "Speichern und Beenden" und beim nächsten Firefox-Start werden wieder alle Tabs geöffnet.

Kommentar von eedan ,

Er will doch:

"....auch diesen heutigen Abend gemütlich surfen kann, ohne die ganze Tableiste vollgestopft zu haben, würde ich diese gerne irgendwo abspeichern"

also,nicht schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.