Frage von Gerhard1, 7

Firefox, sehr langsamer Seitenaufbau

Ich bin ein Fan von Firefox. Nun habe ich Probeme wegen eines langsamen Seitenaufbaus. Ich verwende die neueste Version. Beim alternativen Explorer geht alles schneller. CCleaner und MS-Reinihger habe ich schon verwendet, trotzdem sehr langsam. Was kann man da tun? Danke im Voraus für Ratschläge.

Antwort
von Fugenfuzzi, 7
Ich verwende die neueste Version.

Was verstehst du unter "neueste" Version ?

Angaben bitte her ,aber Zackig !

Kommentar von Gerhard1 ,

Beim Aufruf der Webseite von Firefox wurde angezeigt "Sie haben die neueste Version".

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Das nutzt genauso viel als wenn ich dich Frage du fährst ein Auto und du bejast es dabei will ich wissen welche AUTOMARKE DU HAST. Starte den FF klicke auf Hilfe und schreib die Version vom FF rein die du "Über Firefox" findest.

Antwort
von eedan, 3

Nun ja, ich weiß das wird nicht gern gesehen/gelesen hier, aber ich denke das dir hier geholfen werden kann:

http://www.camp-firefox.de/forum/

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten