Frage von gtafreak009,

Firefox Passwörter

Mein Firefox 3.6.6 (Neuste Version), Speichert seitlangem keine passwörter mehr!

Die datei die damit zutun haben soll, heißt (Signons(Dateiendung/SQlite))!

Warum werden keine passörter mehr gespeichert???

Chronik und der ganze mist werden bei mir nicht gespeichert!!!

Was kann ich tun???

Danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort von Wilderer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die einfachste Lösung ist die Deintallation und Neuinstallation von Firefox. Damit sollte das Problem gelöst sein. Wenn nicht weist du zumindest das es nicht an Firefox liegt sondern der Fehler tiefer im Windows liegt.

Kommentar von Avita,

Da haben nun 2 weitere Antwortende Deine Antwort gelobt, aber den fälligen DH bekommst Du jetzt von mir.

Antwort von rajs35,

Hast du viele Passwörter, ist es also möglich sie zu löschen und neu einzugeben? Wenn ja dann führ mal die Methode von Wilderer durch. Im anderen Fall auch, jedoch sichere dir die Signons(Dateiendung/SQlite und sobald du es neuinstalliert hast, überschreibst du die Datei, dazu muss Firefox aber mindestens einmal gestartet werden. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. ODer benutzt du iwie den abgesicherten Modus?

Antwort von corsa,

Ich würde es auch so machen, wie es Wilderer vorgeschlagen hat. Und wenn es nach der neuinstallation noch nicht geht, melde dich einfach noch mal.

Kommentar von gtafreak009,

ich hab firefox schon neu installiert geht aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community