Frage von MUPFT, 58

Firefox lädt Seiten erst beim Anklicken des jeweiligen Tabs - wie kann ich es deaktivieren?

Bisher hatte ich Firefox so eingestellt, daß beim Öffnen gleich alle Tabs geladen werden, ohne daß ich sie anklicken mußte - konnte man ja in den Einstellungen so festlegen... Jetzt stelle ich fest, daß die jeweilige Seite erst geladen wird, wenn ich den Tab öffne - und da ich hier eher mit DSL-Light 'gesegnet' bin, wäre es mir schon lieber, daß die anderen im Hintergrund geladen werden, während ich in dem einen Tab lese (o.ä.).

Und nirgendwo in den Einstellungen finde ich die Möglichkeit, darauf noch Einfluß zu nehmen - hat jemand einen vernünftigen Tip für mich?

Antwort
von opajoerg, 51

Du verschweigst es zwar...aber ich vermute du hast die Version 47.

Hier mal was zum lesen und zur Lösung deiner Problematik.

https://www.camp-firefox.de/node/1506

Das was für dich interessant ist, steht etwas weiter unten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community