Frage von ippenzippen, 51

Firefox Browser verstellt sich immer wieder?

Hallo liebe Computerkenner, Habe unter Einstellungen/Datenschutz/ "Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" eingestellt.? Leider verstellt sich diese Einstellung immer wieder in "anlegen". Auch habe ich "Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind", angeklickt und auch das Häkchen vor "die Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird" weg gemacht. Trotzdem verstellt sich die Einstellung jedesmal, wenn ich z.B. mein Mailprogramm t-online aufrufen will. Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 37

selbst soeben mit firefox getestet, funktioniert einwandfrei.

welche version nutzt du von firefox

Kommentar von ippenzippen ,

Habe das Firefox runter geworfen und benutze nun einen anderen Browser. Nun läuft alles top.  

Antwort
von ippenzippen, 29

keine Ahnung! Habe das neuste Firefox erst vor ca 2 Monaten nach dem zurücksetzen neu installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community